Veröffentlicht als

E-Book & Taschenbuch

"Die Legende des verschollenen Königreiches" ist ab sofort u.a. hier verfügbar:

-in jeder gut sortierten Buchhandlung

-BoD Shop

-Thalia

-Amazon

Veranstalter-Information

Diese Seite richtet sich an Veranstalter und Journalisten, und dient für solche als Informations-plattform auf meiner Homepage

Termine

Gehe doch einfach mal auf Tour und entdecke, wo ich demnächst  auftrete!

 

Bücher & mehr

Hier findet ihr jede Menge interessantes zu mir und meiner Arbeit, meinem Alltag und was es sonst noch so gibt

 

Viel Spaß beim durchstöbern,

 

euer Mike

Meine Arbeit

Cover by Sören Ruppert /Illustration: Miriam Becker

Meine Arbeit besteht darin, "Die Dragonworld-Saga", eine Buchreihe der Genre's Fantasy und Verschwörung zu schreiben. Diese soll sich über mehrere Teile erstrecken, von denen der erste "Die Legende des verschollenen Königreiches" bereits erschienen ist. (Bild rechts)

Im unteren Bereich der Seite könnt ihr die ersten Seiten des Buches als Leseprobe downloaden!

Leseprobe "Die Legende des verschollenen Königreiches"
Copyright 2012-2017 Mike Opitz
Dokument im pdf-Format
(Die Legende des verschollenen Königreic[...]
PDF-Dokument [74.9 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2012-2017 Mike Opitz