Veröffentlicht als

E-Book & Taschenbuch

"Die Legende des verschollenen Königreiches" ist ab sofort u.a. hier verfügbar:

-in jeder gut sortierten Buchhandlung

-BoD Shop

-Thalia

-Amazon

Veranstalter-Information

Diese Seite richtet sich an Veranstalter und Journalisten, und dient für solche als Informations-plattform auf meiner Homepage

Termine

Gehe doch einfach mal auf Tour und entdecke, wo ich demnächst  auftrete!

 

Bücher & mehr

Hier findet ihr jede Menge interessantes zu mir und meiner Arbeit, meinem Alltag und was es sonst noch so gibt

 

Viel Spaß beim durchstöbern,

 

euer Mike

Ein paar Worte zu mir

Foto: Steffi Klos

Servus,

nun ein paar Worte zu mir, gestatten:

Mike Opitz, geboren 1992 in Düsseldorf. Autor einer kommenden Fantasy-Buchreihe.

Spaß beiseite, nachdem es mich in jungen Jahren in die hessische Stadt Alsfeld verschlagen hat, bin ich dort gut behütet aufgewachsen. Neben dem Sport entdeckte ich irgendwann eine zweite, große Leidenschaft. Das Schreiben.

Kurz vor meinem Schulabschluss kam mir die Idee zu einer Story rund um 3 Jugendliche. Diese Idee entwickelte ich in den Folgejahren immer weiter, bis daraus schließlich der Stoff für eine ganze Buchreihe wurde. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung veröffentlichte ich den ersten Band 2012 in Alsfeld. Eine kleine und kompakte Auflage für den regionalen Raum.

In den beiden Folgejahren arbeitete ich an der Fortsetzung und wollte sie bereits veröffentlichen; da kam sie plötzlich und unerwartet - eine Allergie, die mich zu einer gesundheitlichen Pause zwang. Ich sagte die Veröffentlichung ab und zog mich aus der Öffentlichkeit zurück.

 

Jetzt, knapp 3 Jahre später, bin ich voller Power zurück und aufgrund der Nachfrage aus den verschiedensten Ecken Deutschlands voll motiviert meine Story nicht nur den Alsfeldern vorzustellen!

Also Leute, ich hab tierisch Bock euch kennenzulernen, ihr auch?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2012-2017 Mike Opitz