Veröffentlicht als

E-Book & Taschenbuch

"Die Legende des verschollenen Königreiches" ist ab sofort u.a. hier verfügbar:

-in jeder gut sortierten Buchhandlung

-BoD Shop

-Thalia

-Amazon

Veranstalter-Information

Diese Seite richtet sich an Veranstalter und Journalisten, und dient für solche als Informations-plattform auf meiner Homepage

Termine

Gehe doch einfach mal auf Tour und entdecke, wo ich demnächst  auftrete!

 

Bücher & mehr

Hier findet ihr jede Menge interessantes zu mir und meiner Arbeit, meinem Alltag und was es sonst noch so gibt

 

Viel Spaß beim durchstöbern,

 

euer Mike

Veranstalter-Information

Diese Seite richtet sich an Veranstalter und Journalisten, und dient für solche als Informationsplattform auf meiner Homepage.

Sofern Interesse besteht an einer/m:

Lesung

Signierstunde

Interview

melden Sie sich unter:

office@mikeopitz.de

Kostenloses Rezensionsexemplar für Journalisten & Blogger

Illustration: Miriam Becker / Covergestaltung: Sören Ruppert

Unter presse@bod.de können Sie ihr kostenloses Rezensionsexemplar meines Debütromans "Die Legende des verschollenen Königreiches" anfordern! Einfach die ISBN 978-3-7322-9960-7 angeben!

(Produktion und Versand erfolgen nur bei nachgewiesenem Presseausweis)

Blogger wenden sich bitte an die Adresse office@mikeopitz.de bezüglich eines Rezensionsexemplares!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2012-2017 Mike Opitz